Birthday-Wishlist 2017

[Werbung] Mein 27. Geburtstag findet am 23. September statt und somit rückt er mit großen Schritten näher. Erinnert euch an Lily aus „How I Met Your Mother“ in der Folge, wo sie Geburtstag hat und im Bett kreischt: „ICH HAB‘ IMMER NOCH GEBURTSTAG!“ So ungefähr ist das für mich. Außerdem ist das eine gute Gelegenheit alle meine Liebsten auf einen Haufen zusammen zu bekommen und mit ihnen gemeinsam zu feiern.

Ich bin ein Mensch, der extrem leicht zu beschenken ist, da ich mit einem Hello Kitty Duschgel oder einem Harry Potter Stift schon glücklich bin. Trotzdem habe ich für dieses Jahr beschlossen eine Wunschliste hier zusammen zu stellen, falls mir jemand von euch oder meiner Freund_innen etwas schenken möchte und so gar keine Ahnung hat was überhaupt.

Beauty & Taschen

Klar, bei einer Beautybloggerin landen u.a. Kosmetikartikel auf der Wunschliste. Bei mir sind es aber relativ wenig, weil das meiste was ich will sowieso nicht oder nur schwer in Österreich zu bekommen (Lime Crime, Kat von D, etc.) oder einfach viel zu teuer ist. Wer mich und meinen Kosmetikbestand gut kennt, wird aber auch wissen was man mir abseits dieses Wunschzettels noch schenken kann. 🙂

  1. Wet N Wild Megaglo Highlighting Powder (Royal Calix oder Botanic Dream)
  2. Kat von D Alchemist Holographic Palette
  3. BH Cosmetics Supernova Lidschattenpalette
  4. Killstar „Nobody Cares“ Umhängetasche
  5. Hello Kitty Tangle Teezer
  6. Sailor Moon Tasche

Funko Pops

Seit einiger Zeit sammle ich Funko Pop Figuren. Ich besitze schon einige aus den Harry Potter Kollektionen und von Alice im Wunderland. Auch Sailor Moon ziert schon länger mein Regal. Wie ich hier bereits erwähnt habe, ist es mir wichtig, dass man die Figuren eindeutig zuordnen und erkennen kann, deshalb sind hier nun die sechs Funkos, die ich am spannendsten finde.

  1. Harry Potter – Voldemort
  2. Alice im Wunderland – Alice
  3. Harry Potter – Dobby
  4. Harry Potter – Bellatrix
  5. World Of Warcraft – Sylvanas
  6. Suicide Squad – Harley

Plushies

Ich liebe Kuscheltiere! Sie sehen unheimlich süß aus und spenden Trost, wenn man traurig ist. Außerdem kann man sie unglaublich gut für Fotos oder als Raumdekoration benutzen. 😉 Ich habe wahrscheinlich bereits genug Plüschtiere zu Hause, aber wer könnte DENEN widerstehen?

  1. Mimikyu
  2. Pusheen
  3. Katzen Kissen
  4. Nemu Neko schwarz
  5. Cheshire Cat
  6. Feurigel

Kleidung

Mein Kleiderschrank platzt, meine Kommoden laufen über trotz „Magic Cleaning„, dennoch gibt es einige Dinge, für die ich liebend gerne noch Platz machen würde. Die Demonia Schuhe sind ein absoluter Traum und wahrscheinlich das, was ich momentan neben der Switch und einem neuen Objektiv am meisten möchte.

  1. Rock mit Hosenträger (Gr. M)
  2. Demonia Plateauschuhe Camel-203 (Gr. 40)
  3. Schwarzer Basic Rock (Gr. M)
  4. Pentagramm Nieten Strumpfband
  5. Alice im Wunderland Shirt (Gr. M)
  6. Pentagramm Harness

Bücher

Bücher kann man sowieso nie genug haben und meine Amazon Wunschliste in dieser Kategorie ist gigantisch. Hier habe ich wild durchgewürfelt und aus jedem Bereich etwas ausgewählt. Krimis, Harry Potter und Ratgeber gehen bei mir immer!

  1. Simon Beckett – Totenfang
  2. Lemony Snicket – A Series Of Unfortunate Events
  3. Dirk Bernemann – Ich hab die Unschuld kotzen sehen 4
  4. Emilie Autumn – The Asylum For Wayward Victorian Girls
  5. Harry Potter Phantastische Tierwesen Malbuch
  6. Amanda L. Smith – The Dialectical Behavior Therapy Wellness Planner
  7. Harry Potter & die Kammer des Schreckens – Illustrierte Ausgabe
  8. Andreas Winter – Was deine Angst dir sagen will

DVDs

Trotz Streaming Websites schaue ich immer noch DVDs, sogar sehr gerne. In letzter Zeit sind viele Filme rausgekommen, die ich noch nicht gesehen habe, worüber ich ziemlich traurig bin. Außerdem rewatche ich grad alte Serien, deshalb hat es „Der Prinz von Bel Air“ auch auf die Liste geschafft. Von „Parenthood“ besitze ich nur die 1. Staffel, obwohl ich die Serie sehr gern mag.

  1. Parenthood Season 2
  2. Split
  3. Prinz von Bel Air – komplette Serie
  4. Phantastische Tierwesen
  5. Suicide Squad
  6. Ghostbusters
  7. Now You See Me 2
  8. Ice Age 5

Technik

In dieser Kategorie bin ich ein wenig unrealistisch geworden mit meinen Wünschen. 😀 Die Switch ist so weit von mir entfernt wie Australien, aber sie darf auf der Wunschliste trotzdem nicht fehlen. Der MP3-Player würde mir eventuell wieder mehr damit helfen aus dem Haus zu kommen, mein iPod hat sich leider nach 10 Jahren von dieser Welt verabschiedet. :'(

  1. MP3-Player, 16GB
  2. 2x Akku für Canon EOS 1000D
  3. Logitech C922 Webcam
  4. Nintendo Switch
  5. Logitech Computermaus
  6. Logitech 2.1 Lautsprecher

Ein paar andere Sachen sind noch auf meinem Pinterest Board gepinnt und meine Amazon Wunschliste findet ihr hier. Außerdem freue ich mich immer über liebe Worte. ^_^

Ist euch euer Geburtstag auch so wichtig? Und seid ihr ebenfalls so leicht zu beschenken wie ich?

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Bei Kauf über einen dieser Links erhalte ich eine Provision. Die Preise der Artikel bleiben für euch dadurch gleich.

Merken


Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge