Picture My Day #22

Gestern fand – passend zu Ostern – der Picture My Day-Day statt. Diesmal organisierte ihn Fried Phoenix. Den letzten PMDD habe ich sogar ausgelassen, also liegt mein letzter PMDD schon etwas weiter zurück. Da bin ich sogar noch ins Fitnessstudio gegangen. 😀 Aber es lassen sich diverse Parallelen erkennen.

Ich persönlich kann mit Ostern nichts anfangen, im Gegensatz zu meinem werten Freund. Deshalb war der Tag größtenteils wie jeder andere Tag mit ein paar Ausnahmen!

IMG_67182Angefangen hat der Tag für mich mit Kaffee und Kuscheln mit Bella. Wie immer.

IMG_67202
Danach versteckte mein Freund Schokoladeneier in der Wohnung. Nicht besonders gut, muss ich sagen, aber es war ganz lustig.

IMG_67222
Danach ging es ab in die Dusche und ins Schminkzimmer. Mein bester Freund sollte vorbei kommen und da halte ich es meistens simpel (just eyebrows), aber irgendwie hatte ich Lust auf ein bisschen mehr. 🙂

IMG_67232
Das war dann das Endergebnis.

IMG_67392Außerdem zog ich mein wunderbares Sailor Moon Shirt an. Ach, ich liebe es einfach. Das iPhone-Foto wird dem Shirt einfach gar nicht gerecht.

IMG_67342Zwischendurch kam die Shiva kuscheln. Und beißen. Und kratzen. Das macht sie jeden Tag und irgendwie wird sie immer grober dabei. Sie krallt sich oft richtig schön in meine Kopfhaut rein und regt sich dann fürchterlich auf, wenn ich sie davon abhalten will.

IMG_67242
Chaos! Ran ans Aufräumen bevor der Besuch kommt. Zugegeben, minimal aufgeräumt war es da sogar schon.

IMG_67252
Fertig! 🙂 Ich sage euch: es ist wichtig diesen Tisch immer sauber und aufgeräumt zu halten, da er nahezu das Erste ist worauf der Blick im Wohnzimmer fällt. So wirkt das ganze Wohnzimmer aufgeräumter, auch wenn es das nicht ist. 😀 Tricky!

IMG_67312
Wir haben die Abi-Bücher, die Kevins Eltern uns geschickt haben, endlich weg geräumt und Bella hat sich den Platz sofort geschnappt. Cat in a box in a box.

IMG_67302
Als mein bester Freund dann da war gab’s gute Gespräche, viel Filme (wir haben das erste Mal „Fack ju, Göhte“ gesehen, woah) und meine Lieblingsbeschäftigung: Kevins Haare drehen. Ihr habt keine Ahnung wie sehr mich das immer entspannt. Er hasst es.

IMG_67272
Und noch mehr Shiva Kuschelei, because you can never have enough kuschelei.

IMG_67382
Zum Ende des Tages mit dem Balea Reinigungsöl abschminken. Immer wieder witzig.

IMG_67362Außerdem musste ich noch die nächste Woche in meinem Journal vorbereiten.

IMG_67352
Und schön spät abends hatte ich dann noch richtig Hunger und bekam von meinem Freund Mozzarella-Tomaten-Taschen. Geilo! Knusprig! 😀

IMG_67402
Und dann kam sogar noch die Bonnie zu mir kuscheln. Die hab‘ ich dann noch mit ins Bett genommen, aber sie konnte sich partout nicht entscheiden ob sie jetzt bei mir bleiben oder draußen sein will.

Das war der Ostersonntag im Hause „Achtung“ (lol). Spektakulär!

Wie habt ihr Ostern verbracht? Habt ihr beim PMDD mitgemacht?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


8 Gedanken zu “Picture My Day #22

  1. Akai Antworten

    Uh, Abschminken xD fast wien Horrorfilmbild, besonders die großen aufgerissenen Augen. Ich glaub ich guck mir lieber weiter die Katzis an 😛 Cool, aber gruslig!

    1. rumschweigen Antworten

      Ich weiiiiß! :O Und so sehe ich fast jeden Abend aus. ;p Ich guck‘ mir auch lieber meine Katzen an. xD

  2. strawberrymouse Antworten

    Ich nehme mir immer vor mal mitzumachen, verpasse es dann aber…

    1. rumschweigen Antworten

      Bei mir war es nur Zufall. Hatte noch den Post von der FB Seite einen Tag vorher gesehen und bam! 😀 Aber den letzten hab‘ ich ja auch verpasst.

  3. Sibel Antworten

    Das Sailor Moon „Game of Thrones“ Shirt *_* Genial!

    1. rumschweigen Antworten

      Es wäre vermutlich noch cooler, wenn ich GoT nicht so hassen würde, aber ja. 😀 Grundsätzlich finde ich die Idee so süß und ich musste es damals einfach haben. ❤

  4. Daggi Antworten

    „Fack ju, Göhte“ stand bei mir dieser Tage auch auf dem Programm. Der 2 Teil ist anders, aber auch nicht schlecht.

    1. rumschweigen Antworten

      Den wollen wir uns demnächst auch noch anschauen. Ich bin ja sehr zwiegespalten was den Film betrifft. Irgendwie ist er sehr… na ja. Aber halt auch sehr lustig, weil er eben so überspitzt ist. ^^

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge