Monatsrückblick Mai 2016

Hey, ihr Lieben.

Dieser Monat war durchzogen von viel Stress (gut, den hab‘ ich eh immer, auch beim Nixtun), viel Neues probieren, viel mehr draußen sein…

Ich habe mit der Reha begonnen! Jetzt bin ich die zweite Woche schon dort und fühle mich insgesamt recht wohl. Detaillierter werde ich das wohl am Zweitblog erzählen, wenn ich mich bereit fühle. :)

Los geht’s mit Instagram Spam!

mai01

Bonbonbonbon <3

mai02

Neue Obsession: Brombeeren. o.O NOMNOM.

mai03

Kuschelattacke von Bella und Shiva. So sieht das eigentlich immer aus, wenn ich auf der Couch liege.

mai04

In zwei Wochen Erkältung habe ich angefangen mir die Augenbrauen nachwachsen zu lassen. NUN JA. Ich bin noch nicht ganz geübt darin so schöne Instagram-Augenbrauen zu malen, aber geht, ne?

mai05

Hier sieht man schon recht deutlich, dass meine tätowierten Augenbrauen über den aufgemalten Augenbrauen hervorschauen. Das macht es noch etwas schwieriger.

mai06

Throwback to old eyebrows & braunen Haaren. :D Ach, ich werd‘ meine Nicht-Augenbrauen zu arg vermissen, glaube ich.

mai07

Ich war mit einem Freund auf der Donauinsel quatschen und dann kam nur „Hm, ich wusste nicht, dass hier Schlangen sind“ und ich hab‘ mich soooo riesig gefreut. SCHLANGI. <3 Sie war so schön.

Ein Schwan, der mit seinen vier etwas bräunlichen Schwanenbabys in der Donau schwimmt. Die Babys sind vor ihr im Wasser.

Und Baby Schwänchen gibt’s jetzt auch grad. So zucker und flauschig und woah.

Mein Gesicht, meinen weißen Septum Clicker sieht man noch leicht, meine matten grauen Lippen sind im Fokus.

Eine meiner Freundinnen hat mir ermöglicht bei LimeCrime mitzubestellen und damit hat sie mir einfach eine riesige Freude gemacht. Ich habe unter anderem „Cement“, den ihr hier seht, bestellt.

mai10

Ins frisch gemachte Bett kuscheln! <3

Blaues Kissen in Form einer Wolke, die lächelt, mit rosa Backen. Drunter ist ein Kissen mit Katzenmuster.

Bei Ikea gab’s dieses wundertolle Katzenkissen. Ich wollte es letztes Mal schon, dachte aber, dass ich eh genug Kissen hätte. ABER DAS GEHT GAR NICHT. Das Wolkenkissen ist auch von Ikea.

Sehr selfielastig diesmal. EGAL. Ich fühl‘ mich momentan recht wohl mit mir selber und das ist ja auch gut so. :)

Was habt ihr so diesen Monat getrieben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s