[Review] bhcosmetics Lidschattenpaletten & Eyeliner

Hey, ihr Lieben.

Vor vier Wochen fragte eine Bekannte auf Twitter, ob jemand bei bhcosmetics mitbestellen wollen würde. Ich kannte die Marke, hatte aber nichts auf meiner Wunschliste. Bis ich den Shop durchstöberte und die Galaxy Chic Lidschattenpalette fand! Ich war sofort hin und weg von den Farben und der Idee an sich. Ich suchte ein bisschen weiter und fand die Pride + Prejudice + Zombies Palette. Auch die wollte ich auf jeden Fall haben. Und dann fand ich den Glitzer Eyeliner und natürlich musste ich davon ebenfalls welche haben.

Die Sachen kamen am 10. Mai, also ca. 3 1/2 Wochen nach der Bestellung an. Ich war überglücklich, obwohl ich noch keine Ahnung hatte wie toll die Sachen überhaupt sind. Nach dem ersten Benutzen war ich begeistert!

_MG_78282 _MG_78272 _MG_78422 _MG_78352 _MG_78362 _MG_78432 _MG_78502

Seht euch diese Farben an. Aaaach. *quietsch* Ich habe mich für die Palette vorwiegend wegen der Rottöne entschieden, aber auch die anderen Farben gefallen mir sehr gut. Die helleren Töne wie „Sun“ und „Mercury“ sind ideal für den inneren Augenwinkel. Die Lidschatten glitzern alle recht stark. Zum Glück bin ich von meinem „Iiiiih Glitzer“ Trip weg und liebe das mittlerweile total. Manche Farben wie z.B. „Asteroid“ und „Prometheus“ sind nicht einfarbig. Die Color Sphere Lidschatten von Kiko sind genauso. Sieht nicht nur schick aus, sondern hat auch einen coolen Effekt. Entweder man mischt sie miteinander oder man schaut, dass man nur eine der Farben erwischt. Wäre mir persönlich zu viel Aufwand. ;P

Die Pigmentierung ist gut und die Lidschatten lassen sich leicht verblenden. Der Fallout ist gering und die Haltbarkeit top. Bei mir kriecht nichts in Falten und der Lidschatten sieht am Abend genauso wie nach dem Auftrag aus. Außerdem benutze ich keine Lidschattenbase. Auch die Swatches sind ohne Base.

_MG_78952

v.l.n.r. Sun, Jupiter, Prometheus, Aphrodite & Milky Way

_MG_79002

v.l.n.r. Cosmic, Saturn, Venus, Meteor & Comet

_MG_79232

v.l.n.r. Earth, Neptune, Mercury, Mars & Asteroid

_MG_79322

v.l.n.r. Electra, Moon & Pluto

Ich bin superhappy mit der Palette. Sie ist einfach wunderschön, ich bekomme beim Schminken einen Ohrwurm von Lady Gagas „Venus“ und die Farben sind einfach top pigmentiert. Ich kann nicht meckern.

Für einen Preis von aktuell 12 $ ist die Galaxy Chic Palette richtig großartig. Das einzige Problem ist, dass es sie im deutschen Shop nicht gibt. Wir haben über den amerikanischen Shop bestellt.

_MG_78602 _MG_78532 _MG_78672 _MG_78642 _MG_78722

Meine zweite Palette sollte die Pride + Prejudice + Zombies Eye & Cheek Palette sein. Das Vorbild dafür ist der Film, den ich noch unbedingt sehen muss. Ganz ehrlich, ich habe sie nur wegen dem Namen und dem Äußeren gewählt. :D Die meisten der Farbtöne habe ich bereits so oder so ähnlich.

Auch die Pigmentierung haut mich hier nicht wirklich um. Ich muss schon ein bisschen schichten bis die Farben richtig ‚rauskommen. Am meisten überzeugt hat mich eigentlich der Goldton (1. Reihe, 2. Farbe von links). Der ist richtig schön flashig. Auch der dünklere Violettton und die silberne Farbe (2. Reihe, 3. & 5. Farbe) sind echt schick. Die zwei ganz hellen Farben auf der linken Seite kann man vergessen. Mit denen lässt sich kaum etwas anfangen.

Die Palette hat außerdem einen Highlighter. Ich bin mir noch unsicher ob der auf meiner hellen Haut gut funktioniert, bei gebräunter Haut könnte ich ihn mir besser vorstellen. Außerdem glitzert der Highlighter echt heftig. Mich persönlich stört das nicht so sehr, aber andere eventuell. Die Blushes finde ich im Gegensatz zu den Lidschatten recht gut pigmentiert und auch ganz hübsch.

_MG_79962

Nach dem Swatchen sieht die Palette übrigens so aus. Also der Silberton hat sich stark verdunkelt. Außerdem habe ich sie hier im Tageslicht fotografiert.

_MG_79602 _MG_79792 _MG_79842

Wie die Galaxy Chic Palette hat diese hier einen großen Spiegel, darunter ist ein Spruch in goldener Farbe: „I shall never relinquish my sword for a ring“ – Elizabeth Bennet. Insgesamt gefällt mir die Palette mit ihren Schnörkeln richtig gut. Die Farben finde ich außerdem gut für das Thema gewählt. Die Palette hat 12,50 $ gekostet, was ich absolut in Ordnung finde.

_MG_77802 _MG_77992_MG_780122

Zum Schluss habe ich mich noch für zwei Glitzer Eyeliner entschieden. Ich habe „Starlight„, einen rötlichen Ton und „Riot„, einen dunkelgrauen Ton gewählt. Ich wünschte, ich hätte noch ein paar dazu genommen, so begeistert bin ich. Ein Lidstrich lässt sich mit diesen Eyelinern ganz einfach (nach)ziehen und der Glitzer ist gut sichtbar. Damit runden sie aktuell jedes meiner AMUs perfekt ab. Die große Überraschung war für mich, dass sie wischfest sind. Ich wollte die Swatches mit einem Taschentuch wegwischen und es ging nicht. Die Eyeliner halten bombenfest. Sie lassen sich aber mit einem Reinigungsöl oder mit Gesichtswasser problemlos wieder abschminken.

Für 5,50 $ pro Stück kriegt man tollen Glitzer, der auch noch stundenlang hält. Ich hoffe, da kommen irgendwann noch mehr Farben, ich würde die Eyeliner jederzeit wieder kaufen.

_MG_80032

Im Paket war außerdem noch ein Kabuki Pinsel als Geschenk. Der kostet 5 $ normalerweise. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber er macht einen stabilen Eindruck. Die Borsten sind superweich.

_MG_78242

Alle Produkte sind tierversuchsfrei und vegan.

Habt ihr bhcosmetics schon mal getestet & seid ihr auch so begeistert wie ich?

Advertisements

5 Gedanken zu “[Review] bhcosmetics Lidschattenpaletten & Eyeliner

  1. Meine beste Freundin liebt sie…eine Palette hat sich auch von mir bekommen. Ich mag die Lidschatten, die ich bei ihr probiert habe, aber – so doof es klingt – mir ist das in den großen Paletten zuviel Auswahl. Zumal es so Farben gibt, die ich nie benutze (blau z.B.). Die Galaxy finde gefällt, da haben wir aber das „Blau-Problem“ ^^…Pride und Prejudice finde ich ja großartig…aber da sind auch wieder 3-4 Farben, die ich nie benutzen würde…aber mein Nerdy-Herz spricht sie an :D

    Gefällt mir

    • Ja, so ähnlich geht’s mir auch. Ich benutze eher rötliche, lila, pinke Töne. Mit Gelb und Gold lässt sich auch noch etwas anfangen, aber Blau steht mir gar nicht. Aber vielleicht gefällt’s mir ja in der Zukunft irgendwann oder ich schminke ‚mal Freund_innen usw. :)

      Gefällt mir

  2. tamatheunicorn schreibt:

    Ohja, ich hab tonnenweise BH Cosmetics. die 120 Farben palette, die Foil Eyes, die Modern Mattes, das Sculpt & Blend Pinselset, die losen Glitzer und und und.
    Ich bin bisher immer total zufrieden gewesen mit den Produkten.
    Ich warte aktuell nur noch drauf, das die neuen Farben der Liquid Lipsticks auch in DE erhältlich sind und dann werd ich mal wieder zuschlagen ^^
    Liebe grüße
    Tama <3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s