#pmdd20 – Picture My Day

Hallo, ihr Lieben.

Ich hätte den PMDD eigentlich komplett vergessen, obwohl er im Kalender steht. Wenn ich aber keinen Termin außerhalb habe, lasse ich den Kalender schon ‚mal ein paar Tage liegen. Ich wurde dann durch eine Freundin auf Twitter aufmerksam, dass es ja wieder schon so weit ist!

Das Jubiläum wurde von Owley organisiert. Danke dafür! Dort könnt ihr auch die Teilnehmer_innenliste finden.

Ich hab‘ mir diesmal mehr Mühe gegeben als letztes Mal. :D Auch wenn ich die meiste Zeit auf der Couch verbracht habe. Hier sind meine Bilder.

IMG_3631Bett. ;D
IMG_3633Dann gab’s erstmal richtig gesundes Frühstück.
IMG_3635Und eine Runde Pokémon Rumble World. <3
IMG_3637Die Shiva wollte auch unbedingt bekuschelt werden.
IMG_3642Dann gab’s Basic Make-Up fürs Fitnessstudio.
IMG_3654Was dann ungefähr so aussieht.
IMG_3655 IMG_3667Erstmal ’ne Runde Laufen am Laufband. Still weird.
IMG_3657Dann Krafttraining. :|
IMG_3659 IMG_3658 IMG_3668Mein Lieblingsdings! <3
IMG_3663Nach dem Training dann meinen geliebten Schokoriegel futtern!
IMG_3675 Dann gab’s nochmal Geschmuse mit der Shiva.
IMG_3678Abschminken, Zähne putzen, eincremen!
IMG_3679Und nochmal ab auf die Couch mit dem aktuellen dm Magazin.
IMG_3681Sehr gut und interessant: Möglichst barrierearm einkaufen. dm ist einfach toll.

Das war im Großen und Ganzen mein pmdd20! :) Mein Essen habe ich vergessen zu fotografieren und die meiste Zeit hab‘ ich ferngesehen, um ehrlich zu sein. Ich wäre lieber tanzen gegangen an diesem Karfreitag, aber man kann nicht alles haben. #tanzverbot

Ich freu‘ mich schon aufs nächste Mal & hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen.

Advertisements

9 Gedanken zu “#pmdd20 – Picture My Day

    • Es ist wirklich großartig, ich mag’s total gern. Vor allem kommt man bei dem Spiel echt dazu mit verschiedenen Pokémon zu spielen und nicht nur mit seinem eigenen fixen Team. Das ist ganz besonders irgendwie.

      Gefällt mir

      • Ja, Sims 4 hält schon ein paar Absurditäten bereit, aber dafür liebe ich es :D
        Finde das neue Album von Caliban bisher ganz ok, wirklich hängen geblieben ist bei zwei Mal anhören bisher nur Paralyzed, aber das ist ja schon vorab veröffentlicht worden. Bin gespannt, wie sich die Songs live machen werden

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s