[Monatsrückblick] November 2015

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe einige Ideen für Blogeinträge, aber irgendwie schmettert mich meine Depression momentan wieder ganz schön nieder. Ich bin froh, wenn ich es aus dem Bett schaffe. Es grenzt an ein Wunder, dass ich abends meine Pflegeroutine einhalte, aber das brauche ich, um ‚runterzukommen. Ich versuche jetzt auch wieder ohne Schlaftabletten auszukommen, aber irgendwie ist das Bett abends immer besonders unbequem. :D Erst morgens, wenn man ‚raus muss, wird es der Lieblingsort.

Im November hat sich jedenfalls bei mir einiges getan. Für meine Verhältnisse halt. ;P Ich hab‘ ziemlich viel gehäkelt, mein Freund hatte Geburtstag, ich bekam eine neue Gaming Maus und meine Liebe zu Lippenstift nimmt langsam schreckliche Ausmaße an. Ich lasse Instagram Bilder sprechen.

1

Eigentlich sollte das ein Outfit Foto werden, aber mein Freund hat meine Schuhe auf keinem Foto fotografiert. ;P

2

3

Anfang der gehäkelten Filofax Tasche.

4

6

Bonnie!

7

Die Tasche ist dann anders geworden als ich wollte, aber das reicht so auch und ich bin sehr stolz darauf!

8

Bonnie!

9

Bonnie!

10

11

„Willst du noch ‚was außer Schokolade?“ – „Schokolade, Schokolade und Schokolade“ Ich fühle mich ernst genommen!

12

Interio Christbaumkugeln. So schön!

13

14

Alverde auf den Augen und den Lippen („dominant pink“)! Lieblingslippenstift.

15

essence Fabulous Fuchsia! Auf den Nägeln seht ihr zwei verschiedene s.he Nagellacke.

16

17

essence Lipliner „soft berry“. Und ich musste für eine Weile mein Piercing ‚rausnehmen, da es etwas gereizt war.

18

Ich war erst einmal bei Primark und das war in Berlin. Jetzt haben wir zufällig einen gefunden und ich musste gleich zwei Harry Potter Dinge mitnehmen.

19

Bonnie!

20

Bella!

21

Mein gehäkelter Korb. Das Garn ist jetzt doch noch wo anders gelandet, weil es zu viel ist, aber für den Korb findet sich sicher Verwendung.

22

Kiko „Mauve Gray“ plus Matt Top Coat. So schön. *_*

23

Meine neuen Lieblingsschuhe. So wundervoll und so bequem!

Außerdem kam mein Freund diesen Monat mit einer tollen Überraschung heim. „Wie willst du eigentlich nach Frankfurt? Mit dem Flugzeug oder dem Auto?“ Nun ja, wir haben uns fürs Auto entschieden und sofort „unser“ Hotel in Neu-Isenburg gebucht. Wer es nicht weiß: wir haben uns das erste Mal vor einem Jahr an Silvester dort getroffen mit anderen Freunden. Für ein paar Tage waren wir in dem Hotel und danach schlief ich noch ein paar Tage bei einem Freund. Mein Freund musste wieder zurück nach Köln arbeiten und zog zwei Monate später dann zu mir. :) Ich freue mich, dass wir nach einem Jahr wieder zurück kommen. Wegen meinen Jungs, aber auch wegen der schönen Erinnerungen.

Die Woche kam übrigens meine Kiko Bestellung und die werde ich hier demnächst vorstellen. Zudem habe ich es geschafft die dm Weihnachtsbox mit Naturkosmetik zu ergattern. Darüber bin ich sehr froh, weil ich die unbedingt haben wollte. Also wird’s hier bald hoffentlich nicht mehr so ruhig zugehen. :)

Was habt ihr so Schönes im November erlebt? Fahrt ihr eventuell auch über die Feiertage wo anders hin?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s