Mein erstes Mal: #pmdd19

#pmdd19 - Picture My Day Day SeptemberGestern war mein erstes Mal „Picture My Day“ Day. Er wurde von der wundervollen Anne veranstaltet (die mir übrigens diese Woche bei einem Problem per E-Mail geholfen hat <3 danke nochmal). Einen Tag lang sollen Blogger_innen ihren Tag mit Bildern dokumentieren und auf Instagram, Twitter, Facebook oder/und auf ihrem Blog hochladen.

Ich habe irgendwie gleich total versagt und fast keine Bilder gemacht, weil ich die erste Hälfte des Tages nur zu Hause lag & nichts gemacht habe. Am Abend sind wir dann doch noch ‚raus gegangen. Essen und ein wenig einkaufen. Ich hoffe, das nächste Mal klappt besser.

_MG_7300 _MG_7304 _MG_7295 _MG_7296

Wir haben uns endlich einen Sodastream gekauft. Das stand schon lange am Plan, da ich mir ja vorgenommen habe mehr Wasser zu trinken (und ich hasse Leitungswasser) und sich der Plastikmüll ständig bei uns stapelt… Wir haben ihn natürlich sofort zu Hause ausgepackt und ausprobiert und alles funktioniert superleicht und wunderbar.

_MG_7310 _MG_7313 _MG_7311 _MG_7314_MG_7315 _MG_7317 _MG_7318 _MG_7320

Dann haben wir einen Abstecher zu Weltbild gemacht und ich habe mich sofort in das Neon Malbuch verliebt. An der Kassa hat mich sogar jemand danach gefragt und es mir nachgekauft. :D Es ist wirklich wunderschön. Am zweiten Bild sieht man, dass ich schon ein bisschen drin gemalt habe.

_MG_7326Außerdem hat mich dieses Notizbuch mit Eulen angelacht. Omg!

IMG_2262Wenn wir in der Millennium City sind, muss ich ein Frozen Yogurt essen! Frozen Yogurt ist einfach das Leckerste überhaupt.

_MG_7340 _MG_7350
Dann habe ich noch meine Stifte in ein kleines Täschchen von Hello Kitty gepackt, damit ich die Stifte nicht immer in meiner Tasche suchen muss.
Beim Cat Video Festival letzten Samstag haben wir einen Jutebeutel und diese Bierdeckel gekauft. Die habe ich jetzt endlich wohin geräumt, wo wir sie auch brauchen werden. ^^

So, viel mehr habe ich tatsächlich nicht gemacht. Ich bin abends völlig erschöpft auf der Couch eingeschlafen. Momentan fühl‘ ich mich nicht so wunderbar. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder, denn wir fliegen am Samstag für 1 Woche nach Gran Canaria! :)

Einen Aufgebraucht Post bekomme ich auch noch nicht zusammen, es ist einfach zu wenig weg gekommen. Das schaffe ich hoffentlich nächsten Monat!

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein erstes Mal: #pmdd19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s